BMW IAA

BMW IAA


German Design Award 2015 Winner: Pressekonferenz der BMW Group auf der IAA 2013

Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit dem Team von gate.11 München wurde das Mediale Bespielungskonzept für die Pressekonferenz der IAĄ 2013 entwickelt und realisiert.
Für die Bereiche Motorsport, BMW M, die Premiere des ersten 4er, X5, X5-PHEV und BMWeDRIVE wurde bei Konzept und Realisation mitgearbeitet.
Die Hallendecke wurde mit 15 Streifenanels bedeckt, welche die Tiefe des Raums hervorragend mit den Animationsbespielungen in Szene setzen konnten.
Für die Inszenierung der Fahrzeuge der Filmeinspieler und Moderationshintergründe kam eine 4-teilige mobile Panorama LED-Wand zum Einsatz.

Für die Pre-Show wurde ein Konzept zum Thema BMW ART CARS erarbeitet. Screens weiter unten.

Für die Pre-Show wurde ein Konzept zum Thema BMW ART CARS erarbeitet.